Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Große Beteiligung bei Flurreinigungs- Aktion der Hundefreunde Zillertal

aufklauben für mensch und tier

Donnerstag, 12. Mai 2022
thumbnail

In der ersten Maiwoche haben die Hundefreunde Zillertal die Aktionswoche Flurreinigung ins Leben gerufen. Mitglieder des neuen Vereins und Hundefreunde des Tales waren aufgerufen, beim Gassi gehen Müll aufzuklauben.

Zwischen Montag, 2. Mai und Freitag, 6. Mai machten sich 21 Mensch-Hund-Teams auf, um die Natur vom Müll zu befreien. Am Samstag, den 7. Mai versammelten sich die Hundefreunde noch ein mal, um in Teams durch Zell und Hippach zu gehen und weiteren Unrat zu beseitigen. Anschließend wurden alle Beteiligten der Aktionswoche zur Müllparty eingeladen.

Der Verein Hundefreunde Zillertal bedankt sich bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben. Ein besonderes Vergelt‘s Gott geht an Stefan Schipflinger vom ADEG Ramsau für die Bereitstellung der Jause und Getränke für die Müllparty und Sandra Eberharter von ProWin für das Equipment zum Aufklauben, bestehend aus Handschuhen, Warnwesten, Müllsäcken und Zangen.

Zillertaler Zeitung

Service