Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

In der Kinderkrippe in Tux war in letzter Zeit viellos

Dienstag, 19. April 2022
thumbnail

Im Jänner ist die Idee entstanden, aus unserem wenig genützten Gang ein Kreativatelier zu gestalten. Durch die großzügige Spende von Abdeck- und Abklebematerial der Malerei Fankhauser in Tux konnten wir unsere Idee toll umsetzen. Danke an Bettina und Wolfgang Fankhauser. Die Kinder haben eine riesen Freude am kreativen Werken.

Am Freitag vor dem Palmsonntag sind wir mit dem Bus zur Kirche gefahren, um dort unsere selbst gestalteten Palmsträußchen durch Pfarrer Herrn Edi Niederwieser weihen zu lassen.

„Lieber Herr Pfarrer, danke für die nett gestaltete Weihe, die du sehr kindgerecht gemacht hast. Die Palmkätzchen für die Sträußchen wurden uns von Helmut Kröll von der Gärtnerei Kröll in Mayrhofen spendiert. Danke Helmut.“

Vor den für uns in Tux verspäteten Osterferien konnten wir 2 spannende Vormittage mit der Feuerwehr Tux verbringen.
Alle Kinder hatten die Möglichkeit, mit dem großen Schlauch Wasser zu spritzen und als Highlight durften wir alle mit dem Feuerwehrauto eine Runde durch Tux fahren. Das war wirklich großartig. Danke Patrick, dass du dir für uns Zeit genommen hast.
Wir freuen uns schon, wenn wir euch bald wieder spannende Einblicke in unseren Kinderkrippenalltag geben können.

Die Kinder und das Team der Kinderkrippe in Tux

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service