Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Frühlingskräuterwanderung des OGV Fügen u.U.

Wanderung im Sitzen

Dienstag, 19. April 2022
thumbnail

Der Obst- und Gartenbauverein Fügen und Umgebung hat Anfang April seine Mitglieder zu einer Frühlingskräuterwanderung eingeladen. Aufgrund der winterlichen Wetterbedingungen wurde die Wanderung kurzerhand in den Gasthof Schoner verlegt. Die vereinseigene Kräuterfachfrau Christine Müller präsentierte dort mitgebrachte Frühlingskräuter, erklärte deren Wirkungsweise, gab Tipps für die Gesundheit und vervollständigte den Vortrag mit schmackhaften Rezepten. Der Verein bedankt sich herzlich bei Christine Müller für den Einsatz, bei den interessierten Zuhörern und den Wirtsleuten für die nette Verpflegung.

Zillertaler Zeitung

Service