Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Palmsonntag in Fügen

Mittwoch, 13. April 2022
thumbnail

Nach zweijähriger Pause fand am 10.04.2022 der Palmsonntag in Fügen statt.
Gemeinsam mit der Landjugend Fügenberg wurden fleißig Palmstangen und Palmbuschen gebunden, sowie von den Mädls Palmbrezen gebacken. Nach der Palmweihe und dem Festakt ging es für uns in das Gasthaus St. Pankraz, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden. Es war für uns eine große Freude, dass wir uns mit so einer großen Mannschaft präsentieren durften.

Auch Bügermeister Josef Unterweger (2.v.r.) äußert sich stolz zum gelungenen Palmsonntag: „Wir sind sehr stolz auf unserer aktiven und zahlreichen Mitglieder der Jungbauernschaft/Landjugend in unserer Gemeinde Fügenberg.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service