Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schitage der Volksschule Finkenberg

Mittwoch, 30. März 2022
thumbnail

Bei bestem Schiwetter konnten heuer die Wintersporttage der Volksschule Finkenberg durchgeführt werden. Begleitet und unterstützt wurden die Schüler von Hans-Peter, Hansi, Franz-Josef, Bertram und Moni von der Schischule Sunny und von unserer Lehrerin Andrea Kainzner.

Die Kinder konnten dabei viele lehrreiche Übungen machen und mit viel Spaß und Freude die Hänge bei besten Bedingungen herunterfahren. Besonders Hansi und Franz-Josef beeindruckten die Kinder sehr mit ihren „Freestyle- Einlagen“! Da die Volksschule immer von so vielen Freunden und Sponsoren unterstützt wird, möchten Schüler und Lehrpersonen nicht vergessen Dank zu sagen!

Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde Finkenberg mit Bürgermeister Andreas Kröll für das Übernehmen der kompletten Kosten der Schülerschikurse!
Weiters möchten wir uns für die großzügige Einladung und das köstliche Essen der Familie Schneeberger vom Bergrestaurant Almstüberl recht herzlich bedanken sowie der Sparkasse Schwaz in Mayrhofen für die finanzielle Unterstützung bei der ÖSV-Schülerschutzversicherung!

Ein Dankeschön auch an die Finkenberger Almbahn, die die Wintersporttage der Volksschule wieder mit Gratiskarten unterstützte!

Zillertaler Zeitung

Service