Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Breakdance meets Zillertal

Breakdance Workshop am 02. April 2022 in Kaltenbach

Mittwoch, 30. März 2022
thumbnail

Breakdance Workshop ab 10 Jahren am 02.04.2022 mit Tarzanisme in der Tanzschule Dancesation. Fühl den Beat und entwickle deinen Style: Powermoves, Freezes, Footwork, Toprocks.

Breakdance ist eine Mischung aus schnellen Schrittkombinationen und akrobatischen Bewegungen. Breakdance trainiert den ganzen Körper, fördert deine Kreativität und Individualität, denn du suchst dir deine Lieblings-Moves raus und entwickelst deinen ganz eigenen Style. Körperbeherrschung & Kraft werden trainiert und es macht auch noch mega viel Spaß. Bereits nach kurzer Zeit sind Erfolge sichtbar, denn die Moves und Bewegungen sind gar nicht so kompliziert, wenn sie dir von unserem Trainer professionell erklärt werden.

Der Workshop ist für alle interessant, die mal Breakdance ausprobieren möchten oder vielleicht schon ein paar Moves können. Anmeldung und Infos auf der Website www.dancesation.at oder bei Chris 0664 / 12 05 310

Zillertaler Zeitung

Service