Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilar in der Gemeinde Hainzenberg

Josef Stock 70

Mittwoch, 23. März 2022
thumbnail

Am 8. März 2022 konnte Herr Josef Stock, Lindenhöhe 619, den 70. Geburtstag feiern. Georg Wartelsteiner sowie Hansjörg Kreidl überbrachten ihm die Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg im Rahmen einer Feier mit Familie, Freunden und Vereinen im Gasthof Metzgerwirt.

Johann Wechselberger und Otto Mayr vom Theaterverein Zell gratulierten ihrem langjährigen Mitglied und brachten ihre Wertschätzung für seine Arbeit zum Ausdruck. Ob als einfaches Mitglied oder als Obmann, was Josef anpackt, macht er stets mit vollem Engagement. So wird er auch heuer im Sommer bei der Freilichtbühne Zell beim Heimatmuseum wieder im Einsatz sein.

„Wir gratulieren dem Jubilar, der übrigens auch 10 Jahre im Gemeinderat sehr umsichtig tätig war, auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service