Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Fastensuppe in Stumm

Mittwoch, 23. März 2022
thumbnail

Am dritten Fastensonntag feierten wir in der Pfarrkirche Stumm einen besonderen Gottesdienst. Die Texte der Liturgie standen ganz im Zeichen der Aktion „Familienfasttag“ der katholischen Frauenbewegung.

Unter dem Motto „Gemeinsam für eine Zukunft miteinander füreinander“ wollen wir uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der die Bedürfnisse jedes Menschen und die Sorge füreinander ins Zentrum gerückt werden. In diesem Sinne gehen unsere Spenden dieses Jahr an die Frauen- und Nachbarschaftsinitiative AKKMA
auf den Philippinen. Nach dem Gottesdienst ging‘s zum Suppenessen in den Pfarrhof. Nach zweijähriger Pause freuten wir uns sehr, wieder viele Gäste begrüßen zu können. Vor dem Widum wurde die Suppe im Glas zum Mitnehmen angeboten, und auch diese Gelegenheit nützten die Pfarrangehörigen. An dieser Stelle ein großes Vergelt‘s Gott an alle SpenderInnen und den Wirtshäusern in Stumm, die uns die köstlichen Suppen unentgeltlich gekocht haben. „teilen spendet zukunft!“

Angelika Schellhorn
Kfb-Regionalleiterin

Zillertaler Zeitung

Service