Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Tirol hilft der Ukraine

Kaltenbach tut dies auch

Mittwoch, 23. März 2022
thumbnail

Im Rahmen der großen Sachspendenaktion des Landes Tirol und des Landesfeuerwehrverbandes Tirol steht auch die Feuerwehr Kaltenbach im Dienst dieser guten Sache. Vieles Nützliches wurde an den zwei vergangenen Samstagen im Gerätehaus abgegeben.

Vielen Dank den vielen großzügigen SpenderInnen aus der Gemeinde. Unter anderem war die Ortsbäuerin Monika Garber mit einem Kofferraum voll Hygieneartikel vor Ort, und zufällig kam auch Bürgermeister Klaus Gasteiger zur gleichen Zeit ins Gerätehaus, und überbrachte einen Kofferraum voll Babywindeln zur Weitergabe nach Ukraine.
DANKE allen SpenderInnen, jede Spende zugunsten der Flüchtlinge in der Ukraine zählt; ein Danke auch den Kameraden der Feuerwehr Kaltenbach!
Am kommenden Samstag ist eine Spendenabgabe von 09.00 bis 11.00 Uhr noch möglich!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service