Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten Ginzling – Toller Ausflug zum Penkenjoch

Dienstag, 22. März 2022
thumbnail

Am 15. März ist es uns noch zweites Mal gelungen, die Kindergartentasche gegen die Schi zu tauschen und wir verbrachten einen tollen Schitag am Penkenjoch!

Bei besten Pistenverhältnissen und mystischer Stimmung – verursacht von einer riesigen Saharastaubwolke – flitzten wir ein ums andere Mal die Pisten herunter!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Almbahnen für die Freikarten!
Zu Mittag durften wir uns dann in der Granatalm kulinarisch verwöhnen lassen – riesigen Dank an Alfons Hörhager für die großzügige Einladung zum Mittagessen!
Als Nachspeise spendierten uns Christa und Georg noch ein Eis! Danke dafür!
Anschließend gings dann wieder auf die Piste – dazwischen eine gemütliche Jause bei der  “Krummer Hütte”, wo sogar der Osterhase eingelegt hat,  bevor alle dann um 15.30 Uhr bei der Talstation wieder abgeholt wurden!
Vielen Dank auch an Taxi Olly für den sicheren Transport von Ginzling zur Gondelbahn!
Die Ginzlinger Kindergartenkinder mit Verena und Tanja

Zillertaler Zeitung

Service