Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schulen wieder auf der Piste

Fügener Mittelschulen kürten ihre Skimeister/Innen

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Nach einer zweijährigen Coronapause wurde am Spieljoch wieder das traditionelle Skirennen der Fügener Mittelschulen durchgeführt.

Gefahren wurde ein Mini-Cross-Bewerb im Fun-Park und nicht weniger als 170 TeilnehmerInnen waren dazu angemeldet. Bei Kaiserwetter und perfekten Pistenverhältnissen verlief der gesamte Skitag verletzungsfrei und beim Rennen gab es keine Ausfälle. Die Tagesbestzeiten erzielten Emma Steinberger und Julian Palma ind der Mittelschule 1 bzw. Theresa Klingenschmid und Fabio Pfister in der Mittelschule 2. Neben den Pokalen für die Schnellsten in den Jahrgangswertungen wurden in einer Mittelzeit-Wertung auch noch zahlreiche schöne Sachpreise vergeben.
Ein besonderer Dank für die hervorragende Unterstützung gebührt der Spieljochbahn, dem WSV Fügen, dem Schulsprengelverband, sowie den zahlreichen Betrieben und Institutionen für die Bereitstellung der Sachpreise.

Zillertaler Zeitung

Service