Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Chor der 3 Gemeinden

Erster gemeinsamer Ausflug nach Innsbruck

Mittwoch, 16. März 2022
thumbnail

Nach langem Warten konnte der Verein endlich am 13. März den lang ersehnten ersten Ausflug ins Landestheater nach Innsbruck machen, um das Musical “Hexe Hillary geht in die Oper” anzuschauen!

Mit großem Staunen betrachteten die Kinder und Erwachsenen das Singen der Opernsängerin und man hörte nur Staunen und Begeisterung. Einige sind sich sicher, dass sie auch mal so gut und laut und schön singen können wollen wie Maria Bellacanta. Nach der gemeinsamen Fahrt mit dem Christophorus Bus, wo ein Boxenstopp beim MC Donald´s eingelegt wurde, möchten sich der „Chro der 3 Gemeinden“ ganz herzlich für das gute Essen und Eis bedanken und bei Busfahrer “Josef” der alle gut und gesund wieder nach Hause gebracht hat!
Da aufgrund einiger Krankmeldungen nicht alle Kinder dabei sein konnten, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, so schnell wie möglich ein neues Musical zu finden, um noch einmal so einen tollen gemeinsamen Tag zu erleben!
Euer Chorder3Gemeinden mit Obfrau Caroline Nill und dem gesamten Ausschuss und den beiden Chorleitern Josef Geisler und Anna Lena Dornauer

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service