Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenaktion für Tommi

Climbingzoo Zillertal dankt!

Mittwoch, 9. März 2022
thumbnail

Die Chefleute der Platzlalm im Schigebiet Hochzillertal (Eva und Martin) ließen sich eine besondere Aktion für den Faschingsdienstag einfallen.

Unter dem Motto „Over the Rainbow“ wurden von ihnen 400 Stück Faschingskrapfen angekauft, welche am Faschingsdienstag vor der Platzlalm zugunsten der vom Verein CLIMBINGZOO ins Leben gerufenen „Spendenaktion für Tommi“ verkauft wurden. Die Krapfen wurden vom „Krapfenteuferl“ Hauser Gerhard, Obmann des Vereines CLIMBINGZOO, an den Mann/die Frau gebracht. Durch den Verkauf konnten insgesamt 1.446,40,- Euro erwirtschaftet werden, welche in die Spendenaktion für TOMMI fließen.
Vielen Dank der gesamten Belegschaft Platzlalm für diese Aktion!

Bei dem Adoptivkind Tommi wurde kurz nach seiner Geburt eine Behinderung diagnostiziert. Das hinderte aber seine Adoptiveltern nicht daran, Tommi in ihr Herz zu schließen und ihn in ihrer Familie willkommen zu heißen.
Tommi ist ein Kämpfer und möchte am liebsten alles alleine machen. Dazu benötigt es viel Geduld, Willenskraft und Liebe.

SPENDENKONTO:

Name: Climbingzoo

IBAN: AT77 2051 0002 0021 0409

BIC: SPSCAT22XXX

Zweck: Spende Tommi

Zillertaler Zeitung

Service