Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergartenfasching am Unsinnigen Donnerstag

Mittwoch, 2. März 2022
thumbnail

Die Feuerwehr Kaltenbach kann sich eines großen Zuspruches erfreuen, wenn es nach den Kaltenbacher Kindergartlern geht.

Am Unsinnigen Donnerstag, 24.02.22, gingen alle Kindergartler – begleitet durch die Feuerwehr – als Feuerwehrler durch das Dorf bis zum Musikpavillon. Dort wurden verschiedene Bewerbe abgehalten, und zum Schluss verlieh Feuerwehrkommandant Christian Ortner noch allen „seinen“ neuen Feuerwehrlern eine Erinnerungsmedaille. Lustig war´s und alle Kinder und Eltern hatte eine Gaudi am Unsinnigen Donnerstag! Ein ganz großes Dankeschön gilt den Kindergartenpädagoginnen mit Tante Elfriede an der Spitze, allen Kindergartenkindern und deren Eltern, sowie Kommandant Christian Ortner. „Es ist als Bürgermeister eine Freude zu beobachten, wenn es unseren Kindern gut geht und viele Menschen dazu beitragen, dass sie eine möglichst unbeschwerte Kindheit erleben dürfen.“, so Bürgermeister Klaus Gasteiger!

Zillertaler Zeitung

Service