Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Einladung Schreibwerkstatt Hippach

20 mal wurde schon geschrieben, gelacht und auch mal getröstet

Mittwoch, 23. Februar 2022
thumbnail

Bereits zum 21. Mal findet im März die Schreibwerkstatt in der Bücherei Hippach und Umgebung statt.

Seit mittlerweile 8 Jahren treffen sich die schreibbegeisterten Frauen (und ab und zu auch mal ein Mann), regelmäßig, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt, hat die Gruppe rund um Organisatorin Anni Eberharter schon mehrfach bewiesen.

Bei einem gemeinsamen Buchprojekt konnte im Dezember 2020 die beachtliche Summe von EUR 3.795,- für „Zillertaler helfen Zillertalern“ gesammelt werden. Auch ein kreatives Schreibwochenende auf dem Penken haben die Teilnehmerinnen schon gemeinsam erlebt.

Neue Schreibfreunde sind jederzeit willkommen! Es gibt keine Voraussetzungen, jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht. Einfach Stift und Papier mitbringen!

Infos und Anmeldung zur nächsten Schreibwerkstatt am Samstag, 05.03.22 von 14.00 – 18.30 Uhr in der Bibliothek Hippach und Umgebung.
Anni Eberharter, Tel. 0660 / 80 47 970, Kostenbeitrag EUR 20,-

Zillertaler Zeitung

Service