Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Lehrlingsoffensive bei der Installationen Fankhauser GmbH

Wo Wertschätzung an erster Stelle steht

Mittwoch, 2. Februar 2022
thumbnail

Für die Installationen Fankhauser GmbH war es immer das oberste Ziel, eigene Lehrlinge auszubilden, anschließend im Betrieb zu halten und zu Führungskräften heranwachsen zu lassen. Daher freut es uns auch besonders, dass der Großteil der aktuellen Belegschaft die Lehre bei uns absolviert hat.

Es macht uns stolz, bekannt geben zu dürfen, dass unsere Lehrlingsoffensive in den letzten Jahren voll eingeschlagen hat und wir mittlerweile 14 Lehrlinge in unserem Betrieb ausbilden. Wir bieten die Möglichkeit zu einer Ausbildung in den Berufen Installations- und Gebäudetechniker/-in, Lagerlogistiker/-in, Elektro-techniker/-in und Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau.

Auch in Zukunft wird es für Lehrlinge bei uns den Bonus eines eigenen Mopeds im Wert von
€ 3.000,- oder € 100,- mehr Ausbildungsentschädigung im Monat geben. Wir sind bei der Installationen Fankhauser GmbH der Meinung, dass es wieder mehr Wert sein muss, eine Lehre zu absolvieren und wollen das den Lehrlingen durch dieses Extra auch zeigen.

Zillertaler Zeitung

Service