Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vom Lehrling zur Spitzenkraft

Auto Bacher punktet mit über 85 Jahren Erfahrung

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Auto Bacher ist ein Familienunternehmen in der 4. Generation, welches nun schon seit über 85 Jahren in der Automobilbranche tätig ist. Egal, ob Handel oder Gewerbe, wir nehmen unsere Aufgaben, die Mobilität unserer KundInnen zu sichern, ernst und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Über 40 MitarbeiterInnen sind an zwei Standorten in Uderns im Zillertal und in Hall in Tirol um das Wohl der KundInnen bemüht.

Seit der Firmengründung im Jahr 1936 sind weit über 200 Lehrlinge zu Spitzenkräften ausgebildet worden – und dieser Weg geht weiter. Im Jahr 2022 werden aktuell 5 Lehrlinge in den Berufen KFZ-Techniker und Karosseriebautechniker ausgebildet; neu hinzugekommen ist die Ausbildung zum Automobilkaufmann – hier wird ein Lehrling ausgebildet. Gute Fachkräfte sind gesucht und haben vielfältige Möglichkeiten im Unternehmen und am Arbeitsmarkt.

Gerne informieren wir dich über die Ausbildungsmöglichkeiten und laden alle Interessierten zum Schnuppern ein.

UND auch Mädchen sind in den technischen Berufen herzlich willkommen und haben alle Möglichkeiten eine Karriere mit Lehre zu absolvieren.

Weitere Infos

Auto Bacher GmbH
Zillertalstr. 8, 6271 Uderns oder Salzburgerstr. 60,
6060 Hall in Tirol
www.toyota-bacher.at

Zillertaler Zeitung

Service