Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungener Jahresauftakt direkt aus dem Zillertal

Weltpräsident Peter F. Pfister präsentierte künftiges Programm der „Intercoiffure Mondial“

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Am Sonntag, den 13.1., exakt um 14.00 Uhr präsentierte der im September zum Weltpräsidenten der Friseurvereinigung „Intercoiffure“ gewählte Zillertaler Peter F. Pfister im neuen Designhotel „coolnest“ in Ramsau sein künftiges Programm für die „führenden Friseure der Welt“.

Unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen fand die Veranstaltung im kleinen Rahmen statt.

Knapp 2.000 Mitglieder zum Teil aus Japan, Australien, Südafrika, Südamerika, den USA sowie ganz Europa verfolgten die Veranstaltungen an den Monitoren via Live Stream.
Pfister nutzte diese Gelegenheit, seine Heimat mit einem Imagefilm aus dem Zillertal zu präsentieren und so auch Lust auf einen Besuch in der Region zu verbreiten.
Bei herrlichem Winterwetter begrüßten rund 40 Mitglieder der Organisation aus Öster-reich, der Schweiz, Deutschland und Frankreich unter Pfisters Nachfolger als Österreich-Präsident, Andreas Innfeld, das neue Jahr und lauschten dem interessanten Vortrag der Bergsteigerlegende Peter Habeler!

Zillertaler Zeitung

Service