Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der neue Honda HR-V e:HEV bei Autoh aus Haidacher Zell

Mobilität auf einem neuen Level – Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Komfortabler, dynamischer, Hybrid! Die nächste Generation des Honda HR-V wurde entwickelt, um noch mehr Fahrspaß zu bieten. Im Vergleich zum Vorgängermodell verfügt der brandneue HR-V e:HEV über eine steifere Karosseriestruktur und umfassende Verbesserungen bei Radaufhängung, Lenkung und Bremssystem.

Der Honda HR-V e:HEV ist ein dynamischer selbstladender Hybrid, der mit seinem einzigartigen intelligenten e:HEV-Antrieb ein völlig neuartiges Fahrerlebnis bietet. Als selbstladender Vollhybrid muss der neue HR-V nie an die Steckdose. Damit Sie eine völlig ungestörte Fahrt genießen können, wechselt das System automatisch zwischen den drei Antriebsarten Elektro-, Hybrid- und Motorantrieb. Mit Technologie, die ursprünglich für die Formel 1 entwickelt wurde, lässt dieser elegante SUV im sportlichen Coupé-Styling bei Stil, Dynamik und Vielseitigkeit keine Wünsche offen. Das Einlenken in Kurven ist direkter und präziser und das Lenkgefühl im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich linearer – das schafft noch mehr Vertrauen. Indem jedes einzelne, für das Fahrvergnügen relevante Element, wiederholten Optimierungen und Tests unterzogen wurde, konnte Honda beim Handling und Komfort des HR-V e:HEV neue Maßstäbe setzen.
Dieser neue dynamische Charakter passt nicht nur perfekt zum reaktionsschnellen Charakter des elektrifizierten Antriebsstrangs des HR-V e:HEV, sondern ergänzt auch das ausgesprochen moderne Design des Fahrzeugs. Im Innenraum beeindruckt er mit Komfort und ultimativer Flexibilität. Um jederzeit das ideale Platzangebot zu schaffen, können seine Magic Seats mit einem Handgriff hochgeklappt oder komplett umgelegt werden. pr

Jetzt eine Probefahrt unter www.haidacher.at oder telefonisch unter 05282 / 3112 vereinbaren.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service