Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler als Politischer Geschäftsführer der Jungen Linken wiedergewählt

Der 23-jährige Jakob Hundsbichler führt auch 2022 die Geschäfte der Jugendorganisation

Mittwoch, 19. Januar 2022
thumbnail

Am vergangenen Wochenende tagte der Bundeskongress der Jungen Linken mit über 120 jungen Delegierten aus ganz Österreich in Velden am Wörthersee. Dabei wurde auch ein neuer Bundesvorstand gewählt.

Der Zillertaler Jakob Hundsbichler wurde dabei erneut als Politischer Geschäftsführer gewählt. Er wuchs in Schwendau auf und besuchte das BORG Schwaz.

Er möchte sich für soziale und gesellschaftspolitische Themen stark machen: „Unsere Aufgabe ist, jungen Menschen einen Raum zu geben, in dem sie lernen, Dinge ausprobieren und Ideen entwickeln können. Politik soll keine Jugendsünde sein,“ so Hundsbichler.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service