Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiches Jahr für Nachwuchssportler

Dienstag, 21. Dezember 2021
thumbnail

Matthäus Hochmuth und sein Bruder Vincent Hochmuth aus Mayrhofen können auf ein erfolgreiches Sportlerjahr zurückblicken.

Bei den Tiroler Meisterschaften am 3. und 4. Juli 2021 im Dreitannenstadion in Reutte gelang Matthäus seine neue persönliche Bestleistung beim 60m-Lauf mit 8,41s.
Weiters verbesserte er seine persönliche Bestmarke beim Hochsprung mit 1,33m. Beim Vortex Wurf und im Weitsprung konnte er sich ebenfalls den Titel holen. 4 Siege bei den Tiroler Meisterschaften in Reutte mit grandioser Bestleistung in 60m Sprint und 600m Lauf erkämpfte sich Matthäus. Auch beim Landesfinale des SprintChampion auf der USI in Innsbruck sicherte sich der Mayrhofner den 1. Platz, sowie ein Vizemeister Titel beim EUREGIO Finale in Meran.
Auch sein Bruder Vincent, welcher 1,18m im Hochsprung und 58,91s beim Staffellauf schaffte, konnte mit einer Top Leistung für seinen Verein „Tiroler Sprintchampion“ punkten.
Gesamt gingen die Zillertaler Brüder mit 9 Medaillen nach Hause.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service