Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahresbericht Tennisclub Zell/Ziller

Dienstag, 21. Dezember 2021

Zell am Ziller Der TC Zell am Ziller kann trotz der allseits bekannten Umstände wiederum auf ein sehr aktives und erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Pandemiebedingt konnten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung letztes Jahr nicht durchführen.

Mit Anfang Mai konnte der Tennissport wieder uneingeschränkt im Freien ausgeübt werden, sodass auch unsere Kinder wieder mit dem wöchentlichen Training starten konnten. Neu eingeführt haben wir in diesem Jahr einen Kids-Nachmittag, wo den Kindern ein Zusatztraining angeboten wurde. Ein großer Dank ergeht an dieser Stelle an unser Trainerteam Stefan Alber, Daniel Moroder und Felix Klieber, die unserem Nachwuchs wiederum ein überaus abwechslungsreiches Training ermöglicht haben.
Auch in diesem Jahr organisierte unser Verein wieder ein Turnier im Rahmen des Zillertaler Raiffeisen Jugend Cup. Mehr als 60 Kinder aus dem Bezirk boten Tennissport vom Feinsten. Auch bei der Tiroler Mannschaftsmeister-
schaft waren wir mit unseren Nachwuchsmannschaften und fünf Erwachsenenmannschaften vertreten. Besonders erwähnenswert sind die starken Leistungen unserer Jugendlichen und der Aufstieg der Herren 65+ in die Landesliga A.
Ein großer Dank gilt allen Spielern für ihren Einsatz und ihre Verlässlichkeit während der gesamten Saison.
Bei den Tiroler Meisterschaften konnte sich Theresa Amor zum wiederholten Mal auszeichnen. Mit ihrer Partnerin Michelle Wechselberger holte sie den Titel ins Zillertal! Bravo Mädels, wir sind stolz auf euch.
Die Clubmeisterschaften der Kinder und Allgemeinen Klassen, sowie die Kinderolympiade
standen auch 2021 wieder sportlich und gesellschaftlich im Mittelpunkt. Unsere Jüngsten kürten wie gewohnt in der ersten Schulwoche ihre Meister, die Erwachsenen begannen diesen Sommer bereits Mitte August. Die Finalspiele konnten planmäßig Anfang September durchgeführt werden.
Der TC Zell am Ziller gratuliert allen Preisträgern nochmals recht herzlich, und freut sich schon jetzt auf eine tolle Wintersaison!
Ein großes Dankeschön gilt unseren Hauptsponsoren der Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell, dem TVB Zell-Gerlos, der Gemeinde Zell am Ziller sowie den Jugendsponsoren und Gönnern.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Advent-zeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.

Zillertaler Zeitung

Service