Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Kindergarten Stumm sagt „Danke“

Mittwoch, 15. Dezember 2021
thumbnail

Und auch in diesem Jahr brennen die Lichter im Kindergarten Stumm wieder auf Adventkränzen der Gärtnerei Kerschdorfer.

Gleich vier Stück wurden uns großzügigerweise für die Adventzeit gestellt – also für jede Gruppe ein Kranz. Und damit nicht genug: die Kerzen auf den Kränzen wurden sogar den jeweiligen Gruppen angepasst: so besticht der Adventkranz der Sonnenscheingruppe mit strahlend gelben Kerzen, der Kranz der Fröschegruppe ist in grün gehalten und auch die Regenbogen- und Blumengruppe wurden mit farblich passenden Kerzen auf dem Kranz ausgestattet. Die Wartezeit auf das Christkind verkürzt sich dadurch freilich nicht, für passende Weihnachtsstimmung ist im Kindergarten aber allemal gesorgt –
und dafür wollen wir, die Kinder und MitarbeiterInnen des Kindergarten Stumm uns sehr herzlich bei der Gärtnerei Kerschdorfer bedanken und wünschen ein frohes Fest!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service