Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


„Aktion Adventkalender“ für Kinderklinik

Dienstag, 30. November 2021
thumbnail

Auch dieses Jahr konnte Magdalena Hauser aus Schlitters wieder die Aktion „Adventkalender für die Kinder in der Kinderklinik“ starten.

Trotz des Lockdowns war es am Freitag, den 26. November 2021 möglich, die 165 Adventkalender und 45 Nikolaussäckchen im Wert von ca. € 1.500,- an die Kindergartenpädagogin der Kinderklinik Innsbruck Anna Trimmel zu übergeben. Mit viel Abstand und unter Einhaltung der 2 G Regel konnte die Übergabe ohne Probleme, allerdings nur sehr kurz, abgehalten werden.

„Es ist so wunderschön, den Kindern eine kleine Aufmunterung vor Weihnachten zu schenken und somit die Zeit bis zum Christkind zu verkürzen. Deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die für diese Aktion gespendet haben.“, so Magdalena.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service