Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Feiern hält jung…

Geburtstage im Mobilen Sozialzentrum Mayrhofen

Donnerstag, 18. November 2021
thumbnail

…genau aus diesem Grund wurde am 04. November 2021 im „Mobilen Sozialzentrum Mayrhofen“ wieder einmal groß gefeiert. Bei diesem Anlass ließ man die JubilarInnen der Monate September, Oktober und November nochmals hochleben.

Organisiert wurde die Feierlichkeit wiederum von Evi Kreidl und ihren Helferinnen Marianne, Anna und Käthe, welche mit köstlichen Kuchen und heißen Kaffee die Festgäste verwöhnten. Natürlich durfte sich jedes Geburtstagskind auch über ein kleines Präsent freuen.

Da bekanntlich mit Musik alles besser geht, wurde auch bei dieser Feier schneidig aufgespielt. Angela, Rainer und Franz verstanden es wunderbar, die Gäste zu unterhalten und für beste Stimmung zu sorgen.

Für diesen gelungenen Nachmittag möchten sich die Verantwortlichen des Hauses im Namen aller Festgäste recht herzlich bei Evi und ihrem Team sowie bei den MusikantInnen bedanken.

Zillertaler Zeitung

Service