Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wasserrettung Zillertal bedankt sich für die finanzielle Unterstützung

Donnerstag, 11. November 2021
thumbnail

Bereits im Frühjahr konnte die Wildwasser-Mannschaft der Einsatzstelle Zillertal die neuen Wildwasser-Neoprenanzüge der Firma Camaro in Empfang nehmen, da die alten Garnituren nach 7 Jahren ihren Dienst getan hatten.

Dank unseren heimischen Betrieben, welche uns immer wieder mit finanzieller Unterstützung bei solchen Sonderinvestitionen unter die Arme greifen, konnten wir 16 Stk. für die gesamte Wildwassermannschaft anschaffen.
Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei den Raiffeisenbanken im Zillertal, Firma Element W. GmbH Zell am Ziller, Frau Dr. Olga Shafe Mayrhofen, Eder Getränke GmbH Mayrhofen und SPAR Eder Mayrhofen.
Das Team der Wasserrettung Zillertal

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service