Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großartige Leistungen der MS Zell bei der Cross-Country-Landesmeisterschaft

Mittwoch, 10. November 2021
thumbnail

Die Mittelschule Steinach am Brenner war vor kurzem Veranstalter der im 2-Jahres-Rhythmus ausgetragenen Landesmeisterschaft. Insgesamt 370 Läufer und Läuferinnen standen in den verschiedenen Alterskategorien zwischen 10 und 18 Jahren am Start.

Die beiden Mannschaften der Mittelschule Zell am Ziller kämpften in den Kategorien 2aw bzw. 2am mit 10 bzw. 11 Mitkonkurrenten um den Sieg. Die Mädchen (Lea Böhmer, Anna-Maria Kreidl, Elaine Kunczicky, Lea Taxacher und Sara Kreutner) lieferten eine ausgezeichnete Leistung und belegten hinter den Favoriten aus Abfaltersbach den hervorragenden 2. Platz. Die Burschen (Henry Haidacher, Elias Semler, Lorenz Gruber und Tobias Hauser) wuchsen über sich hinaus und erreichten hinter den Lokalmatadoren aus Steinach ebenfalls Platz 2.

Neben den erfreulichen Teamleistungen ragen noch folgende Einzelleistungen heraus: Lea Böhmer gewann das Rennen in beeindruckender Manier, Anna-Maria Kreidl erlief sich den dritten Rang. Henry Haidacher konnte sich nach sehenswertem Zielsprint über Platz 2 freuen.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service