Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungene Oktober-Geburtstagsfeier im Sozialzentrum Mayrhofen

Mittwoch, 3. November 2021
thumbnail

Kürzlich fand im Sozialzentrum Mayrhofen wieder eine große Geburtstagsfeier statt.

Man ließ bei diesem Anlass die Oktober-JubilarInnen hochleben und feierte gemeinsam im Festsaal des Hauses. Für diese rundum gelungene Feier mit bester Verpflegung sorgten dieses Mal die Frauen der Kegelrunde Finkenberg mit Organisatorin Hanni Eberl.

Neben den köstlichen Kuchen und herzhaften Brötchen waren auch die musikalische Umrahmung wiederum ein Leckerbissen. Unsere Hausmusik mit dem klingenden Namen „Rehragout“ spielte schneidig auf und sorgte für beste Stimmung. Es wurde mitgesungen, geplaudert und gelacht – so wie es sich bei einer Feier eben gehört. Natürlich durften sich alle Jubilarinnen und Jubilare über ein kleines Geschenk anlässlich ihres Ehrentages freuen.
Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ geht an Hanni Eberl und ihre Helferinnen der Kegelrunde Finkenberg sowie an die Musikanten Angela, Rosi und Rainer für diesen gelungenen Nachmittag!

Zillertaler Zeitung

Service