Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Spendenaktion für Leonie

Freitag, 5. November 2021 ab 16.00 Uhr

Dienstag, 26. Oktober 2021
thumbnail

Leonie aus Schlitters leidet an der sehr seltenen Mondscheinkrankheit und jeder Sonnenstrahl kann für die Kleine lebensgefährlich sein. Ihre Eltern leisten Unglaubliches und mussten viele Sachen für sie besorgen und auch das Haus in dem Leonie wohnt musste/muss umgebaut werden.

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun…

Wir, die Feuerwehrjugend Schlitters, möchten uns auch für die kleine Leonie aus unserer Gemeinde einsetzen.

Deshalb haben wir die letzten Feuerwehrübungen mit Basteln verbracht und würden diese Sachen bei uns im Feuerwehrhaus am Freitag, den 5. November 2021 von 16.00-20.00 Uhr gegen freiwillige Spenden verkaufen. Es wird auch Kuchen zum Mitnehmen geben.

Während der gesamten Spendenaktion gilt strikte Maskenpflicht!

Aufgrund der Corona Richtlinien ist nur ein kurzer Aufenthalt bei unserer Spendenaktion möglich.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service