Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sechs Zeller Gold Gewinner

Preise im Gesamtwert von Euro 500,- verlost

Dienstag, 26. Oktober 2021
thumbnail

Dass „Zeller Gold“ eigentlich das ganze Jahr über immer ein Gewinn ist, ist ja hinlänglich bekannt. Der Monat September sticht dieses Jahr jedoch ganz besonders hervor. Der „Zeller Gold Gewinn-Monat“ hat schon Tradition und so konnten sich auch heuer wieder sechs Teilnehmer dieses Gewinnspieles über „Zeller Gold Münzen“ im Gesamtwert von € 500,- freuen.

Vergangene Woche war es dann soweit und Stefan Hotter, Manuela Flörl sowie Vitus Amor konnten im Namen der Zeller Kaufmannschaft die Gewinne übergeben. Foto v.l. StefanHotter, Anni Greiderer aus Kaltenbach (50,- Euro Gewinn), Angelika Hörhager aus Schwendberg) 50,- Euro Gewinn), Denise Daxgabler aus Hainzenberg (Hauptgewinn mit 200,- Euro), Manuela Flörl und Vitus Amor.
Die Zeller Kaufmannschaft möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmer/innen bedanken und wünscht den „Zeller Gold“ Gewinnern viel Spaß beim Einlösen ihres Gewinns.

Zillertaler Zeitung

Service