Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Traditionsbetriebe aus dem Zillertal geehrt

Donnerstag, 21. Oktober 2021
thumbnail

Am Donnerstag, den 14. Oktober ehrte Wirtschaftslandesrat Anton Mattle VertreterInnen von sieben Tiroler Traditionsbetrieben aus dem Bezirk Schwaz und einem Betrieb aus dem Bezirk Innsbruck-Land für ihre Verdienste um die Tiroler Wirtschaft.

Mit der Ehrung „Tiroler Traditionsbetrieb“ werden Unternehmen ausgezeichnet, die ein rundes Betriebsjubiläum von mindestens 30 Jahren feiern. Die geehrten Firmen erhalten eine entsprechende Urkunde des Landes Tirol anlässlich ihrer Jubiläen im Jahr 2020. Die Ehrung erfolgt normalerweise zweimal jährlich im Frühling bzw. Herbst im Rahmen eines Festakts – Corona-bedingt konnte dies im vergangenen Jahr 2020 jedoch nicht stattfinden.
„Tirol kann stolz sein auf seine vielseitigen und innovativen Unternehmen. Besonders die Tiroler Familienunternehmen und Traditionsbetriebe zeichnen sich durch ihre jahrzehntelange, erfolgreiche wirtschaftliche Tätigkeit aus und bilden das Rückgrat der heimischen Wirtschaft – gerade auch in den Bezirken. Dafür ehren wir sie mit einer öffentlichen Anerkennung und holen sie vor den Vorhang“, betont LR Mattle.

Geehrte Unternehmen aus dem Zillertal – Betriebsjubiläen im Jahr 2020:
40 Jahre: Opbacher
Installationen, Fügen
70 Jahre: Binderholz GmbH, Fügen
90 Jahre: Taxi Josef Mair, Uderns
520 Jahre: Zillertal Bier, Zell am Ziller

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service