Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Die Feste muss man feiern, wie sie fallen

Geburtstagsfeier im Sozialzentrum Mayrhofen

Dienstag, 19. Oktober 2021
thumbnail

Daher wurde kürzlich im Sozialzentrum Mayrhofen groß gefeiert. Bei der monatlichen Geburtstagsfeier ließ man die September-JubilarInnen hochleben.

Die Organisation sowie die Abwicklung des Festes übernahmen dieses Mal die Bäuerinnen Schwendberg /
Hippach. Ortsbäuerin Christina Heim und ihre Helferinnen Margit, Helga und Rosina bewirteten die Gäste mit köstlichen selbstgebackenen Kuchen und sorgten für eine herzliche Stimmung im festlich geschmückten Mehrzwecksaal. Für die musikalische Umrahmung sorgten die beiden Mädels Sophia an der Gitarre und Sophia mit ihrer Harfe. Natürlich durfte auch ein kleines Geschenk für alle Geburtstagskinder nicht fehlen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, welcher allen Anwesenden noch lange in freudiger Erinnerung bleiben wird.

An dieser Stelle möchten sich die Verantwortlichen des Hauses nochmals recht herzlich bei den Bäuerinnen Schwendberg/Hippach sowie den beiden Musikantinnen recht herzlich bedanken!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service