Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

We are the Champions – Kino & Dinner bei Ledermair

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Das Schwazer Busunternehmen Ledermair lud seine Mitarbeiter und MitarbeiterInnen am Samstag, den 2. Oktober zum Firmenfest mit Kino und Dinner nach Stans. Dieses stand ganz im Zeichen von Zusammenhalt und Vielfalt.

Die letzten eineinhalb Jahre hat die Firma Ledermair mithilfe ihrer MitarbeiterInnen gut gemeistert. Dennoch konnten Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest coronabedingt nicht stattfinden. Und das, obwohl dem Unternehmen ein familiäres Umfeld und persönlicher Umgang am Herzen liegen.
Daher wollten sich die beiden Geschäftsführer Martin und Alexander Ledermair nun bei ihren MitarbeiterInnen mit einem „Champions-Fest“ für ihre Arbeit und all ihre Mühen bedanken und endlich wieder gemeinsam feiern. Eine große Halle im Betriebshof in Stans wurde hierfür herbstlich dekoriert und zum gemütlichen Kinosaal mit Sitzpolstern umfunktioniert. Gespielt wurde das Filmdrama „Bohemian Rhapsody“ über die Geschichte von Freddie Mercury.
Anschließend servierte Cloud Number 9 Catering ein erstklassiges Flying Dinner, in dem sich die Diversität der Firma widerspiegelte: Es gab unter anderem Köstlichkeiten aus der Tiroler, der Bosnischen sowie der Türkischen Küche.
Es war ein gelungener Abend in gewohnt lockerer, herzlicher Atmosphäre, natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. pr

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service