Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bienenzuchtverein Hippach-Ramsau-Schwendau gratuliert

Weber Hansl ein rüstiger 90er

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Der Ehrenobmann vom Bienenzuchtverein Hippach-Ramsau-Schwendau feierte am 4. Oktober seinen 90. Geburtstag.

Johann Rauch vulgo Weber Hansl war viele Jahre aktiver und beliebter Obmann des Bienenzuchtvereins. Durch sein Engagement gelang es viele neue Mitglieder zu gewinnen und vor allem die Schulprojekte zum Thema Bienen waren ihm ein großes Anliegen. Neben den Bienen gilt seine große Liebe seinen Ziegen, die er noch immer täglich betreut. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Schnitzer und auch langjähriges Vorstandsmitglied im Obst- und Gartenbauverein.
„Weiterhin ALLES GUTE und vor allem Gesundheit wünschen dir der Vereinsvorstand sowie alle Imkerfreunde!“

Zillertaler Zeitung

Service