Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Danke Barbara für diese 20 Jahre!

Männermode Knauer in Mayrhofen

Mittwoch, 6. Oktober 2021
thumbnail

Das neue Jahrtausend hatte gerade begonnen, als Barbara Geisler (2. v.l.) mit ihrem Engagement, ihrer Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wieder ins „Männermodeleben“ bei Trachten Knauer in Mayrhofen einstieg. Nach zweimaliger Babypause und ihrer Lehre zur Einzelhandelskauffrau in Laimach schnupperte die sympathische und stets freundliche Schwendbergerin schon vorher einige Jahre Mode- und Trachtenluft in Mayrhofen.
Jetzt und nach 20 Jahren ließen es sich Franz und Susanne nicht nehmen, ihrer Barbara zu diesem Jubiläum herzlich zu gratulieren und Danke zu sagen. „Vielen, vielen Dank liebe Barbara für deinen Einsatz und dein Engagement“ war u.a. in den sozialen Medien zu lesen und so verwunderte es auch nicht, dass die Musikanten Matthias, Florian und Marcel ein zünftiges Standl für die Jubilarin im Modegeschäft aufspielten. Auch ihnen gilt ein herzliches Vergelt‘s Gott für die gelungene Überraschung.

Zillertaler Zeitung

Service