Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse

Wandertag der VS Finkenberg

Mittwoch, 29. September 2021
thumbnail

In der zweiten Schulwoche war es endlich soweit! Bei schönstem Wetter durften alle Volksschüler den Penkenpepi besuchen.

Sie hatten den Spielplatz ganz für sich alleine und so konnten die Großen sich im Klettergarten austoben und die Kleinen hüpften und rutschten und kletterten den Pepi rauf und runter! Die Schüler genossen das schöne Wetter und spazierten gemütlich über allerhand Geheimwege und Abkürzungen, hinunter zum Finkenberger Almstüberl. Dort wurden sie wieder sehr verwöhnt und alle bekamen eine leckere Stärkung. Tobias, der kleiner Hausherr, zeigte allen noch seine Kaninchen!

„Auf diesem Wege möchten sich alle Schüler und Lehrpersonen der Volksschule Finkenberg bei Familie Schneeberger (Finkenberger Almstüberl) für die köstliche Jause und bei der Finkenberger Almbahn recht herzlich bedanken!“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service