Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

WKO ehrte langjährige Mitarbeiter

145 Dienstjahre

Mittwoch, 15. September 2021
thumbnail

Dreimal Gold und einmal Silber gab es für vier langjährige Mitarbeiter der Skigesellschaft Hochfügen im Rahmen der WKO-Ehrung im Wohlfühlhotel Schiestl am 3. September. Skigesellschaft Hochfügen Geschäftsführer Helmuth Grünbacher dankte seinen Mitarbeitern im Namen der Gesellschafter für deren langjährige Treue und deren Einsatz.

46, 44, 30 und 25 – insgesamt 145 Jahre waren bzw. sind der inzwischen im Ruhestand befindliche ehemalige Betriebsleiter Oswald Hauser, Maschinist Martin Egger, Büroleiterin und Assistentin der Geschäftsführung Resi Fiechtl sowie Maschinist Hermann Egger bei der Skigesellschaft Hochfügen im Einsatz. „Derartige Ehrungen sind immer wieder etwas Besonderes. Diese Vier haben mehr als ihr halbes Leben hier in unserem Skigebiet Hochfügen verbracht, und waren wichtige Stützen des Unternehmens“, schwärmte Geschäftsführer Helmuth Grünbacher.
Josef Ölhafen von der WKO überreichte feierlich die drei goldenen und das silberne Ehrendiplom. Die Ehrung von Hermann Egger nahmen stellvertretend dessen Söhne Daniel und Patrick entgegen, da dieser gesundheitlich verhindert war.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service