Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungener Ausflug des Seniorenbundes Fügen, Fügenberg, Hart & Uderns

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Der Seniorenbund Fügen, Fügenberg, Hart und Uderns startete am Donnerstag, den 2. September 2021 zum Tagesausflug ins Gschnitztal/ Maria Waldrast.

Die Besichtigung des Mühlendorfes war für die SeniorInnen eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Anschließend ging die Fahrt weiter nach Maria Waldrast, wo eine Mittagspause eingelegt wurde.
Das Wasser, das aus dem Marienbrunnen fließt, wird von Menschen aus nah und fern als Energieträger geschätzt, daher wurden viele Kostproben entnommen und das Heilwasser in Flaschen abgefüllt. Einen gemütlichen Ausklang gab es dann beim Bucherwirt mit Kaffee und Kuchen.
Hinweis: Der 4-Tagesausflug vom 23. bis 26. September 2021 ist bereits komplett ausgebucht.

Zillertaler Zeitung

Service