Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Gipfelmesse & Kreuzeinweihung am Rifflerkogel

Mittwoch, 1. September 2021
thumbnail

Nach fünf wetterbedingten Verschiebungen war es am 8. August endlich soweit, bei strahlendem Wetter konnte Pater Erich Geir mit einer schönen Bergmesse, umrahmt von Bläsern der Musikkappelle Aschau, das neue Gipfelkreuz am Rifflerkogel einweihen.\

Der HC Distelberg konnte sich über zahlreiche Besucher sowohl bei der Messe als auch bei der anschließenden Feier auf der Kapaunsalm freuen. Bei Melchermuas und Gegrilltem sowie musikalischer Unterhaltung wurde gefeiert und Gott sei Dank spielte auch das Wetter diesmal perfekt mit.
Der HC Distelberg bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Besuchern und freut sich bereits auf weitere Bergmessen am Rifflerkogel.
Josef Holaus

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service