Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tagesausflug Kitzsteinhorn

Tagesausflug Kitzsteinhorn
Pensionistenverband Zell am Ziller

Mittwoch, 1. September 2021

Bei gutem Ausflugswetter ging es für die Zeller Pensionisten am 26. August im fast voll besetzten 80er Bus von Christophorus Reisen mit guter Laune über den Gerlospass, nach Kaprun zur Kitzsteinhorn Talstation.

Mit der Gletscherbahn ging es zur Sektion 1 und 2, wo sie zum Mittagessen im Alpengasthof Gletschermühle erwartet wurden. Bei +2 Grad und festem Wind konnte die Gruppe anschließend den Rest vom Gletscher auf 3.026 m
bestaunen. Ehe sie ins Tal und zum Bus zurückkehrten, wurde noch eine kleine Kaffeepause eingelegt. Nachdem alle gesammelt unten waren, wurde die Rückfahrt zügig angetreten.

„Ich möchte mich bei Busfahrer Christian, Kassier Helga Bampi, den Schnapsspendern und allen Teilnehmern herzlich bedanken.“
Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service