Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Obst- und Garten- bauverein Fügen u.U.

Dienstag, 3. August 2021
thumbnail

Obstbaumwanderung am Fügenberg.

Anfang Juli hat der Obst- und Gartenbauverein Fügen und Umgebung den Obstbaumgarten seines Vorstandsmitgliedes Ludwig Esterhammer am Fügenberg besucht. Auf dem „Pichl-Hof“ und im angrenzenden Wald gibt es eine immense Auswahl an den unterschiedlichsten Obstbaumsorten. Johann Schiestl und Ludwig selbst führten die interessierten Teilnehmer über das Grundstück und erzählten Anekdoten, die ihnen auf ihren Reisen auf der Suche nach alten und erhaltenswürdigen Obstsorten widerfahren sind. Die beiden Fachmänner glänzten mit ihrem breiten Wissen und konnten die Fragen der anwesenden Mitglieder beantworten.

Vorhang auf…

Letzten Freitag hat der Obst- und Gartenbauverein Fügen und Umgebung seine Mitglieder zu der Aufführung „Friedl Bison und seine Kinder“ aus dem Theaterprogramm von Steudltenn eingeladen. Die Teilnehmergruppe erlebte einen spannenden und unterhaltsamen Theaterabend mit hervorragenden Schauspielern in Uderns.

Der Verein möchte sich beim Steudltenn-Team für die Gastfreundschaft und die nette Betreuung bedanken.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service