Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die „Füchse“ sagen Danke!

Dienstag, 3. August 2021
thumbnail

Bei schönem Wetter konnten die Kinder der Füchse-Gruppe ihren Abschlussausflug zum Enzianhof machen.

Oben angekommen verwöhnte sie Josef mit einem Mittagessen und Eis und danach ging es auf den neuen Spielplatz.

Mit Josef jun. konnten die Kinder das neugeborene Eselbaby, die faulen Hängebauchschweine, die frechen Ziegen und die riesigen Fische im Teich bestaunen.

Besonderer Höhepunkt war der dunkle Felsenkeller mit dem Hexenkessel. Abschließend wurde der große Speckteller im Nu von den „Füchsen“ verspeist!

„Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Sponsoren, Firma Sägewerk Jäger und Alpengasthof Enzianhof, für diesen gelungenen Abschlussausflug bedanken!“

Zillertaler Zeitung

Service