Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

20 Jahre Kinderchor

Dienstag, 3. August 2021
thumbnail

Im heurigen Jahr konnte der Zellberger-Kinderchor unter der Leitung von Jeannette Fankhauser-Berkenbosch bereits sein 20-jähriges Jubiläum feiern.  Anfangs fanden die Proben noch bei der Chorleiterin zu Hause statt und da das Interesse immer von mehr Kindern geweckt wurde, sind die Proben in den Turnsaal im Gemeindekindergarten Zellberg verlegt worden.

Am 09.07.2021 fand bereits die Heilige Messe mit Herrn Pfarrer Christian Frischmann in der Pfarrkirche Hippach statt. 

Die Gemeinde Zellberg gratuliert nochmals recht herzlich zum 20-jährigen Jubiläum und wünscht für die Zukunft weiterhin so viel Freude an der Musik.

Der Bürgermeister Andreas Fankhauser

Bild: Jeannette Fankhauser-Berkenbosch mit dem Zellberger Kinderchor.

Zillertaler Zeitung

Service