Wedelhütte zur besten Skihütte gewählt

Foto: Schultz Gruppe/becknaphoto

Die Leser des SkiMagazins haben im vergangenen Winter 2019/2020 im Rahmen des Leser-Votings ihre persönliche Lieblingsskihütte in Europa gewählt.

Das Ergebnis steht nun fest: Der erste Platz geht an die Wedelhütte in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach. Fast 2.000 Leser haben an der Abstimmung teilgenommen, eingereicht wurden über 144 verschiedene Gastronomie-Betriebe.

„Wir freuen uns sehr über das Leservoting. Das zeigt, das wir mit unserem Hütten-Konzept am Puls der Zeit sind und das bieten, was sich Gäste für einen schönen Skitag wünschen: Besondere, qualitätsvolle Kulinarik, besonderen Ausblick und die Möglichkeit, die Bergwelt für ein paar Nächte sein Zuhause nennen zu können“, freut sich Martha Schultz. Die Wedelhütte steht Mitten in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach auf 2.350 Metern. Gekennzeichnet durch den traditionellen Stil mit natürlichen Materialien und dem edlen Design machen den besonderen Charme der Luxus-Hütte mit Chalet-Atmosphäre aus. Von der weitläufigen Sonnenterrasse, zwischen den Hausbergen Wimbach- und Marchkopf, genießen Gäste den Weitblick auf die Dreitausender der Zillertaler Alpen.