Sozial- und Gesundheitssprengel Zell/Ziller u.U.


Anlässlich des diesjährigen Zeller Dorf-abends wurde seitens des Sozial- und Gesundheitssprengels Zell am Ziller und Umgebung dem Gründungsmitglied und Langzeitobmann OSR Anton Kreidl die Ehrenmitgliedschaft des Vereines verliehen.

Obfrau Mag. Ursula Langesee würdigte in ihrer Laudatio sein uneigennütziges Wirken und hob das großartige Engagement hervor. Mit einem freundschaftlichen Miteinander hat Anton Kreidl stets versucht, das Bestmöglichste für den Verein zu erreichen. In Würdigung und Anerkennung seiner langjährigen Verdienste um den Verein, wurde ihm nunmehr die Ehrenmitgliedschaft des Sozial- und Gesundheitssprengels Zell am Ziller und Umgebung verliehen. „Vielen Dank Anton, du hast etwas Großartiges geschaffen! Etwas, das hoffentlich noch viele Jahre bestehen wird.“       

Obfrau Mag. Ursula Langesee