Schöne Feier im Sozialzentrum Zell


Auch im August wurde im Sozialzentrum Zell wieder groß gefeiert und man ließ die Jubilare des Monats hochleben.

Besonders gefreut über die Gratulationen hat sich Alt-Pfarrer KR Paul Öttl, der am 12.08. in guter Gesundheit seinen 87. Geburtstag feiern konnte. Ihm wurde auch der Dank des Hauses für seine jahrelange religiöse Betreuung der BewohnerInnen ausgesprochen. 

Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten die „Haslacher Dirndln“, welche mit ihren schwungvollen Liedern für beste Stimmung sorgten. Die Feier wurde auch dieses Mal von Frau Evi Kreidl organisiert und mit ihren Helferinnen Cilli und Anna sorgte sie neben einem feierlich geschmückten Festsaal auch für die köstlichen Kuchen. 

Natürlich durften sich auch alle JubilarInnen über ein kleines Geburtstagsgeschenk freuen.

Von den Verantwortlichen und BewohnerInnen des Hauses ein herzliches Vergelt’s Gott allen Mitwirkenden für das Zustandekommen dieses amüsanten Nachmittages. Ein besonderer Dank gebührt Evi Kreidl und ihren Helferinnen sowie den „Haslacher Dirndln“ für die musikalische Umrahmung. Auch den anderen musikalischen Mitwirkenden der vergangenen Aktivitäten wie der Chorgemeinschaft des Seniorenbundes Zell und den Sängerinnen Angela und Hilda sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt.