Neues Video der jungen Zillertaler

Foto: Die jungen Zillertaler/www.weiss-pr.at

Die jungen Zillertaler veröffentlichen ihr erstes Video in diesem Jahr. Mit dem „Tuba Sepp“ aus dem letzten Album „Obercool im Haifischpool“ (Sony Music) nimmt jede Après Ski-Party garantiert so richtig Fahrt auf. 

Der Titel ist zudem mega ohrwurmverdächtig und geht so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Gedreht wurde schon im Herbst 2018 in Tirol unter anderem auf der wunderschönen Grießbachalm.

„Die Tuba ist ein richtig cooles Instrument. Mit dieser Nummer haben alle Tubisten in den Blasmusikkapellen dieser Welt nun ihre eigene Hymne.“ 

Noch ein Blick zurück auf die Ö3 Austria TOP40 Album-Jahres-Charts 2018:  „Obercool im Haifischpool“ hat es sensationell auf Platz 12 geschafft. Darauf sind die JUZIS echt stolz: „Aus unserer Branche haben sich nur die Mega-Stars Helene Fischer und Andreas Gabalier vor uns platziert. Und mit „Partykracher“ haben wir auch ein zweites Album in den Jahres-Charts (Platz 31).“