Meisterfeier in Schlitters

SV Schlitters-Bruck-Strass - Mei ster in der 1. Klasse Ost.

Trainer Martin Bischofer mit dem Meisterteller

Torschützenkönig Thomas Sieberer mit 38 Toren.

Bezirks-Obmann Toni Steiner überreichte an Kapitän Christoph Kröll die Mei stertafel; Obmann Arno Gutsche, Robert Schuler und Jobann Pfandler (v.l.).


Der 4:2-Sieg gegen Going hatte für die Sportvereinigung Schlitters-Bruck-Strass keine Bedeutung mehr. Der Aufstieg in die Bezirksliga stand schon vorher fest. Doch der Sieg im letzten Spiel ist immer so etwas wie ein Sahnehäubchen.

Mit insgesamt 102 Toren knackte man auch die Hunderter-Marke und mit Knipser Thomas Sieberer stellte man den Tiroler Torschützenkönig (38 Tore).

Nach dem Spiel, bei dem Manuel Haag dreimal traf, erfolgte die Meisterfeier. 

Bezirks-Obmann Toni Steiner überreichte die Medaillen und den Meisterteller. Kapitän Christoph Kröll stemmte mit stolzer Brust den Meisterteller in den Himmel. Sogar ein kleies Feuerwerk wurde entzündet. Dass der Himmel noch nicht dunkel war, störte niemanden. 

Glückliche und freudestrahlende Gesichter überall - allen voran bei Trainer Martin Bischofer und Obmann Arno Gutsche:  „So ein Tag, so wunderschön wie heute ...“

ah