Elisabeth Frontull übernimmt Geschäftsführung der Silberregion

Obmann Andreas Jenewein; Frau Elisabeth Frontull, BA & Obmann-Stv. Manfred Berkmann.

Foto: TVB Silberregion Karwendel

Am vergangenen Montag präsentierten der Obmann des Tourismusverbandes Silberregion Karwendel, Herr Andreas Jenewein sowie sein Obmann-Stellvertreter Manfred Berkmann mit Frau Elisabeth Frontull die neue Geschäftsführung der Silberregion. 

„Mit Frau Elisabeth Frontull aus Mayrhofen haben wir die Geschäftsführung für unsere Region in beste Hände gelegt. Frau Frontull ist eine erfahrene Touristikerin mit Tätigkeiten im Gastgewerbe, Bergbahn und Reisebüroumfeld. Darüber hinaus war sie in den vergangenen 14 Jahren als Marketingmanagerin in den Tourismusverbänden Tux und Mayrhofen tätig und kennt unsere Region“, ist von Obmann Andreas Jenewein bei der Vertragsunterzeichnung zu hören. Mit 1. März 2019 beginnt damit für Elisabeth Frontull ein neuer Abschnitt.