Ein Dank den Ramsauer Bäuerinnen

Janette, Annemarie und Christa von den Ramsauer Bäuerinnen und Sozialsprengelobfrau Maria Dollinger


Vor kurzem durfte der Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen u.U. eine großzügige Spende der Ramsauer Bäuerinnen entgegennehmen.

Im Wert von 1.500,- Euro konnten so Heilbehelfe für den Verleih angekauft werden. Die Rollstühle und Gehhilfen, die von diesem Geld angekauft wurden, haben derweil schon den „Besitzer“ gewechselt und dienen als wertvolle Unterstützung in der häuslichen Pflege.

Dank solcher Spenden ist es dem Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen u.U. immer noch möglich, alle Heilbehelfe kostenlos zu verleihen, egal wie lange jemand diese benötigt.

Vielen Dank den Ramsauer Bäuerinnen und auch allen anderen Spendern für ihren großartigen Beitrag, den sie für all jene leis-ten, die unsere Hilfe am meisten benötigen.